Herz BlackBeauty, Amulett M

Das könnte dir auch gefallen

Perle SilverShiny, Amulett S
Diese stilvoll eingefasste große Perle ist ein attraktiver Hingucker. 
Design SilverShiny
9,90 EUR
BlackPearl BlackBeauty 88/100, lange Edelstein Wechselkette
Diese wundervolle Komposition aus verschieden geschliffenen Onyx Edelsteinen und Perlen des Akazienbaumes ist als extralange Wechselkette gefertigt. Als Hingucker ist das Amulett AngelLove im Design BlackBeauty eingearbeitet.

59,90 EUR
Buffalo GoldShiny, Amulett L
Kunstvoll gearbeitetes Amulett Buffalo mit reliefartiger Linienführung. Die Stirn des Longhorns ziert ein Peace Zeichen. Der Nasenring eignet sich wunderbar für die Anbringung individueller Beads. 
29,90 EUR
Phaistos Gold, Amulett L

Dieses Amulett ist die mit feinem Gold veredelte Scheibe von Phaistos: Dieses rätselhafte Fundstück erzählt Geschichten aus längst vergangenen Zeiten und verleiht jeder Halskette eine faszinierende Tiefe.

29,90 EUR
Peace SilverShiny, Amulett L

Mein Lieblings-Amulett: PEACE – neu designt aus der SchauTime Manufaktur, klassisch elegante Linienführung und chic mit 11 Strass Steinen veredelt. Ein superschöner Hingucker!

29,90 EUR
Disco Black Gold, Amulett XS
Schlichte, aber elegante runde Scheibe mit einem Durchmesser von 10 mm. Die emaillierte Oberfläche verleiht dem Schmuckstück einen hochwertigen Look. Dieser emaillierter Punkt kann Akzente setzen.

4,90 EUR