Seide Armband Mix&Match Grey

Das könnte dir auch gefallen

Shell SilverShiny, Amulett S
Bezauberndes spiralenförmiges Amulett Shell im Design SilverShiny.
 
9,90 EUR
Sonne Silber, Amulett XS
Dieser versilberte Schmuckanhänger verkörpert die strahlende Kraft und Schönheit der Sonne. Mit reliefartigen Verzierungen, Ornamenten und Mustern wird die Sonne kunstvoll dargestellt. 

4,90 EUR
Smile Gold, Amulett XS
Diese schlichte runde Scheibe eingravierten Smiley-Gesicht strahlt positive Energie aus und erinnert uns daran, das Leben mit einem Lächeln zu nehmen.

4,90 EUR
Star Gold, Amulett XS
Dieser inspirierende Anhänger in Sternform steht für Hoffnung, Träume und den Glauben an das Unmögliche.

4,90 EUR
Perlen Mix&Match Armband Hawaii SilverShiny
Jede einzelne Zuchtperle dieses Armbandes hat eine ganz individuelle Form. Als Highlight sind zwischen den barocken Perlen silberne strassbesetzte Beads eingearbeitet. Im Mix&Match Ring können Amulettes aus der Kollektion S eingehängt werden.
44,90 EUR
Seide Armband Mix&Match Pink
Armband aus echter handgefärbter Seide, pinkfarben und mit Trend Volumen.
24,90 EUR
Kreuz SilverShiny, Amulett S
Das SchauTime Kreuz ist formschön klassisch designt und vom Look antik umgesetzt. Das Kreuz ist eines der ältesten und wichtigsten Symbole der Menschheit wurde schon in der Steinzeit als Zeichen für die Welt und ewiges Leben verwendet.
9,90 EUR
Black Ibiza 88, lange Wechselkette
Attraktiv glitzernde Halskette aus hochwertigem Nappaleder.
 
24,90 EUR
Amour Silber, Amulett XS
Klein, aber fein präsentiert sich dieser herzförmige Schmuckanhänger. Die zentrale herzförmige Zierlinie auf der Fläche verleiht ihm einen charmanten Akzent, während eine weitere herzförmige gepunktete Zierlinie den äußeren Rand schmückt. Ein verspieltes Accessoire, das ein Schmuckensemble liebevoll bereichern kann.
 
4,90 EUR