Grey EsTrenc 48, kurze Wechselkette

Das könnte dir auch gefallen

Kreuz SilverShiny, Amulett S
Das SchauTime Kreuz ist formschön klassisch designt und vom Look antik umgesetzt. Das Kreuz ist eines der ältesten und wichtigsten Symbole der Menschheit wurde schon in der Steinzeit als Zeichen für die Welt und ewiges Leben verwendet.
9,90 EUR
Muschel SilverShiny, Amulett S
Diese Muschel ist das Paradis für alle Sinne. Die vollendete Form mit eleganter Linienführung ist ein ganz wunderbarer Hingucker.
9,90 EUR
Seestern SilverShiny, Amulett S
Wundervolles Objekt Seestern mit wellenartig vertieften Linien im Design SilverShiny.

9,90 EUR
Gecko SilverShiny, Amulett S
Kunstvoller Gecko als Amulett S, verziert mit einem strahlenden Strass Steinchen
Design SilverShiny
9,90 EUR
Koralle Silber, Amulett XS
Ein kunstvoll gestalteter versilberter Schmuckanhänger in Form einer Koralle. Fein ausgestanzt fasziniert er durch seine natürliche Schönheit und Eleganz. Korallen üben eine besondere Faszination aus und sind an den schönsten Orten der Erde zu Hause.

4,90 EUR
Seestern Silber, Amulett XS
Dieser versilberte Schmuckanhänger in Form eines Seesterns, fein verziert und kunstvoll gestaltet, bringt die Energie des Urlaubs in den Alltag.
4,90 EUR