Muschel SilverShiny, Amulett S

Das könnte dir auch gefallen

Grey EsTrenc 48, kurze Wechselkette
Stilvolle kurze Wechselkette mit ca.70 steingrauen Perlen aus Akazienholz. Silberne Beads zwischen den handgeschliffenen und vegetabil gefärbten Perlen vollenden das exklusive Design.
Diese seidenglänzende Kette ist kunstvoll verarbeitet im Design SilverShiny.
29,90 EUR
Kreuz SilverShiny, Amulett S
Das SchauTime Kreuz ist formschön klassisch designt und vom Look antik umgesetzt. Das Kreuz ist eines der ältesten und wichtigsten Symbole der Menschheit wurde schon in der Steinzeit als Zeichen für die Welt und ewiges Leben verwendet.
9,90 EUR
Seestern SilverShiny, Amulett S
Wundervolles Objekt Seestern mit wellenartig vertieften Linien im Design SilverShiny.

9,90 EUR
Koralle Silber, Amulett XS
Ein kunstvoll gestalteter versilberter Schmuckanhänger in Form einer Koralle. Fein ausgestanzt fasziniert er durch seine natürliche Schönheit und Eleganz. Korallen üben eine besondere Faszination aus und sind an den schönsten Orten der Erde zu Hause.

4,90 EUR
Seestern Silber, Amulett XS
Dieser versilberte Schmuckanhänger in Form eines Seesterns, fein verziert und kunstvoll gestaltet, bringt die Energie des Urlaubs in den Alltag.
4,90 EUR
Gecko SilverShiny, Amulett S
Kunstvoller Gecko als Amulett S, verziert mit einem strahlenden Strass Steinchen
Design SilverShiny
9,90 EUR
Smile Gold, Amulett XS
Diese schlichte runde Scheibe eingravierten Smiley-Gesicht strahlt positive Energie aus und erinnert uns daran, das Leben mit einem Lächeln zu nehmen.

4,90 EUR
Buddha SilverShiny, Amulett S
Hier präsentieren wir ein neues, wunderbares Schmuckstück im Trend von Buddha, Esoterik und New Age. Buddha gibt Ruhe und Kraft. Das Amulett ist sehr schön reliefartig gearbeitet im Design SilverShiny. 
9,90 EUR
Peace SilverShiny, Amulett S
Das begehrte Peace Zeichen ist hier in bezauberndem Look als kunstvoller Schmuckanhänger verarbeitet. In der Mitte ist ein strahlendes Strass Steinchen eingesetzt.
9,90 EUR
Memory Sahara, Amulett M
Attraktives Ringobjekt Memory im Design Sahara mit erhabenen Lettern "LEBE - LIEBE - LACHE".

 
19,90 EUR