EsTrenc Armband OffWhite SilverShiny

Das könnte dir auch gefallen

Phaistos Gold, Amulett L

Dieses Amulett ist die mit feinem Gold veredelte Scheibe von Phaistos: Dieses rätselhafte Fundstück erzählt Geschichten aus längst vergangenen Zeiten und verleiht jeder Halskette eine faszinierende Tiefe.

29,90 EUR
Phaistos Silber, Amulett L

Dieses Amulett ist die mit feinem Silber veredelte Scheibe von Phaistos: Dieses rätselhafte Fundstück erzählt Geschichten aus längst vergangenen Zeiten und verleiht jeder Halskette eine faszinierende Tiefe.

29,90 EUR
Perlen Mix&Match Armband Tahiti SilverShiny
Glanz & Eleganz! Natürlich gewachsene Süßwasserperlen sind liebevoll arrangiert mit silbernen Beads. Schon gesehen: ein Highlight Bead mit italienischen Glasschliff ist auch dabei? Die doppelte Wicklung am Armband wirkt luxuriös und äußerst attraktiv.
44,90 EUR
Happiness GoldShiny, Amulett L
Harmonie und Design für die Ewigkeit: coole Scheibe im Design GoldShiny mit spiralenförmiger Inschrift "LOVE PEACE HAPPINESS".
29,90 EUR
Malibu GoldShiny 88, lange Süßwasserperlen Wechselkette
Malibu ist wirklich eine ganz traumhafte Halskette! Jede einzelne ist ein handgefertigtes Unikat aus wundervoll arrangierten Süßwasserperlen, Muscheln und zauberhaften Beads im Design GoldShiny.
 
59,90 EUR
Tahiti 88 GoldShiny, lange Perlen Wechselkette
Attraktive lange Halskette mit barocken Süßwasserperlen kombiniert mit zauberhaften Pearl-Beads. 
59,90 EUR